BITS 6.2.3 BETA-Version veröffentlicht – Bitte um Feedback

In den nächsten Wochen wird ein kleines Update von BITS erscheinen, die Version 6.2.3. Dort sind ein paar inhaltliche Aktualisierungen enthalten, u.a. werden Passkeys erläutert oder wie Cookies gespeichert werden. Außerdem gibt es ein paar redaktionelle Korrekturen.

Die Änderungen kann man hier nachverfolgen:
https://github.com/BITS-Training/BITS-hugo/compare/main…develop?expand=1

Im BETA-Korrekturen-Branch, der heute noch ergänzend erstellt wurde, wurde auch die Lektion zur Cloud etwas ergänzt:
https://github.com/BITS-Training/BITS-hugo/compare/BETA-Korrekturen?expand=1

Die Release-Dateien für die Beta 6.2.3 (noch ohne die BETA-Korrekturen) liegen hier:
https://github.com/BITS-Training/BITS-hugo/releases/tag/v6.2.3-beta

Änderungsvorschläge bitte über https://github.com/BITS-Training/BITS-hugo/issues oder per E-Mail an g@backbeat.eu