Jahresrückblick 2018

Dieses Jahr wurde die Version 5 von BITS veröffentlicht, zudem das BITS-Portal technisch erneuert. Das alles hat viel Kraft gekostet und daher war es in den letzten Monaten ruhiger um BITS.

Über die neue Version hat u.a. kommune21 berichtet, neben anderen empfiehlt die Evangelische Kirche Deutschland (PDF) die Nutzung von BITS, die Handwerkskammer der Region Stuttgart auch für Unternehmen. Die Stadt Kiel hat ihre eigene BITS-Version im Internet veröffentlicht. Außerdem erreichte uns die Nachricht, dass neben Hamburg und NRW auch andere Länder wie Hessen, Bremen und Baden-Württemberg bzw. deren Ministerien BITS aktiv nutzen. Das freut uns, aber BITS kann noch besser werden.

Für das neue Jahr werden in Kürze die Planungen beginnen. Für Anregungen Ihrerseits sind wir wie immer dankbar – und freuen uns über eine Nachricht!

Vorerst wünscht das BITS-Portal erholsame und besinnliche Feiertage und nur das Beste für das Jahr 2019.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein