BITS v5.1 erschienen

Die Version 5.1 von BITS ist erschienen. Es gibt nur kleinere Änderungen: Links wurden angepasst, die CSS-Datei wurde im Hinblick auf die Optik ergänzt, im Mobil-Kapitel wurde WPA3 eingeführt. Im Übrigen gab es ein paar kleine technisch-redaktionelle Korekturen und den Wechsel auf die CC BY-SA 4. Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Rechte. Die konkreten Änderungen können über Git nachvollzogen werden – eine Changelog-Datei gibt es nicht mehr. Die ZIP-Datei liegt hier und unter www.bits-training.de, wo BITS auch online genutzt werden kann.

Das Git-Repository liegt unter https://github.com/BITS-Editor/BITS Alle sind herzlich eingeladen, dort mit zu arbeiten oder einen Fork zu bilden. Wir sind noch etwas wackelig, aber offenbar hat alles geklappt (Zwinkersmiley)!

Die nächste Version von BITS wird voraussichtlich im Jahr 2020 erscheinen.

Vielen Dank an alle Unterstützer, besonders Werner Eising!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein